100.000+ hochwertige Produkte von Top-Shops mit viel Liebe gemacht Diskreter Versand mit ganz viel Liebe gemacht Entdecke was Spaß macht

Das FHM Magazin: Ein Nachruf

Mit viel getextet von Berti am 25.02.2023
Das FHM Magazin war ein Männermagazin (ähnlich dem Playboy, jedoch etwas weniger "nackt"), das in Deutschland erstmals im Jahr 2000 erschienen ist. Mit dem Claim "Männer sind so." wurden sämtliche Themen rund um Frauen, Sex, Autos, Games und Co. behandelt - alles also, was Männern Spaß macht. Die Abkürzung FHM stand dabei übrigens für "For Him Magazine".

Zwischen 2001 und 2012 fand in Deutschland die jährliche FHM 100 Sexiest Women-Wahl statt. In anderen Ländern wie Großbritannien, wo das Magazin von 1985 bis 2015 verlegt wurde, gab es die Wahl von 2010 bis 2016. Neben den "lokalen" Champions gab es von 2001 bis 2012 die Wahl der "Sexiest Woman of the World". Doch nicht nur die Tops wurden seinerzeit gekrönt, auch die "Unsexiest Women of the World" wurden gesucht. "Gewinner" waren hier unter anderem Britney Spears und Charlotte Roche.

Das (deutsche) FHM Magazin wurde im November 2012 eingestellt

In Deutschland erschien die letzte Ausgabe am 15. November 2012. Warum wir diesem Magazin hier eine extra Seite widmen? Weil im Magazin auch immer wieder einzelne erotische Spielzeuge vorgestellt wurden ...

Du möchtest in die Welt der Sexspielzeuge eintauchen? Dann schaue dir doch einmal diese Kategorien an:


Fleshlight | Spider Masturbator | Arcwave Ion | Fleshlight Girls | Aufblasbare Sexpuppen | Elektrische Masturbatoren | Elektrische Penispumpen | Harnröhrenvibratoren | Hodenringe | Penismanschetten | Penisringe mit Vibration